Greg Marriott

Greg Marriott begann seine berufliche Laufbahn als Software-Ingenieur und setzte seine Karriere als freier Mitarbeiter in der Entwicklung von Telekommunikations-und Radarsystemen fort. Im Jahr 1991 gründete er den europäischen Zweig der führenden IT-Recruitment Gesellschaft Harvey Nash GmbH mit Sitz in Deutschland. Der gebürtige Engländer verantwortete den Aufbau und die Leitung  der Geschäftsprozesse in Deutschland und der Schweiz sowie die erfolgreiche Restrukturierung der niederländischen Gesellschaft. Im Anschluss an den erfolgreichen Aufbau folgte die Übernahme der Verantwortung für den gesamten europäischen Kontinent als Geschäftsführer Europa bei Harvey Nash.

Im Jahr 2002 war er Mitbegründer und Geschäftsführer der Personality IT People Power GmbH.  Im Zuge des stetigen Ausbaus der Firma übernahm Greg Marriott 2004  die Personalberatungsfirma alma mater. Das Gesamtunternehmen wurde 2008 erfolgreich an den amerikanischen Konzern MPS Group veräußert. Bei Professional Scientists agiert Greg Marriott heute als Partner.

[zurück zu Team]

® 2010 Professional Scientists GmbH   |   Königstrasse 31    |   70173 Stuttgart   |   Tel.: +49 (0)711-995-855-00   |   Fax.: +49 (0)711-995-855-09    |   info@professional-scientists.de